Im letzten Spiel vor der Winterpause verlor der SV Dörfleins mit 0:2 (0:1) gegen die DJK Schnaid/Rothensand.

Es war der erste Schuss aufs Tor, der für die DJK Schnaid/Rothensand direkt zum Erfolg führte. Elf Minuten waren da gespielt, als sich Anna-Lena Schuberth von ihren Mitspielerinnen beglückwünschen ließ. Zuvor hatten die Dörfleinserinnen mehr vom Spiel. Tanja Holler und Noemia Alves scheiterten nach vier und acht Minuten mit ihren Abschlüssen. Es entwickelte sich eine hart geführte Begegnung, die bis zur Pause nur noch wenige gefährliche Angriffe beinhalten sollte. Folgerichtig ging ges mit dem knappen 0:1 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff war es erneut die erste DJK-Offensivaktion, die das Ergebnis verändern sollte. Der SVD wollte den Ball in der 49. Minute kurz hinten raus kombinieren, woraufhin die Gäste auf einen Fehler lauerten. Dieser passierte dann tatsächlich und sorgte am Ende für das 0:2 durch Celina Schmitt. Nach einer Stunde ditschte ein Freistoß von Michelle Porzelt an den kurzen Pfosten. Mit etwas mehr Glück hätte Dörfleins hier zurück ins Spiel gefunden. Nachdem Lisa Fuchs zuvor zweimal hart angegangen worden war, leistete sie sich im Mittelfeld Foulspiel, welches zu einem Platzverweis führte. Zuvor war sie in Halbzeit eins bereits zu Unrecht mit gelb verwarnt worden (76.). In Unterzahl wurde es nun zunehmend schwerer für die Gastgeber, die bis zuletzt viel versuchten, denen jedoch wenig gelang. Ein Freistoß der Schnaiderinnen landete fünf Minuten vor Schluss noch einmal über dem Tor, ansonsten geschah an diesem Tag nichts Aufregendes mehr. Dörfleins startet mit einer Niederlage in die Winterpause.