Wir sind die kreativen Beine des SV Dörfleins und freuen uns über jeden, der Spaß am Tanzen hat und viel Lust und gute Laune mitbringt. Unsere Übungsleiterinnen freuen sich sicher über jeden, der sich angesprochen fühlt. Jeder ist herzlich Willkommen.

Interessenten können mit 4 Jahren anfangen und bis ins hohe Alter dabei sein, wenn sie Spaß am Tanzen haben. Nicht nur für die Hauptsaison Fasching, sondern auch für andere Anlässe, wie zum Beispiel das Sommernachtsfest, Geburtstage oder Hochzeiten sind wir zu haben. Vom 70er-Jahre Motto über den Wilden Westen bis hin zu einer Weltreise hatten wir schon alles im Programm.

Wir treffen uns jedes Jahr zum Grillen, an Fasching, am Sommernachtsfest und zur Weihnachtsfeier, zu der dann auch Geschwister, Eltern, Omas und Opas eingeladen sind.

Natürlich kann man uns auch zu einer Veranstaltung buchen. Kontaktieren Sie hierfür einfach eine unserer Trainerinnen. Gerne kann auch ein Tanz nach Wunsch choreographiert werden. Wir freuen uns über jede Anfrage!

Wenn Du jetzt vielleicht Lust bekommen hast uns kennenzulernen, dann komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir unverbindlich an. Bitte vergesse nicht etwas zu Trinken, bequeme Kleidung und Tanzschuhe mitzubringen – und schon kann es los gehen!

Einer für alle, alle für einen! Deshalb komm bitte immer pünktlich zum Training und zu den Auftritten. Bitte melde Dich bei Deiner Trainerin rechtzeitig ab, wenn etwas Wichtiges dazwischen kommt.

Denn nur gemeinsam sind wir gut.