Der Container zwischen dem zweiten und dritten Fußballplatz, der hauptsächlich für unsere Junior-Kicker installiert wurde, nimmt zunehmend Gestalt an. Mittlerweile ist der Innenausbau so gut wie abgeschlossen. Nun soll noch ein Pultdach mit einer Photovoltaikanlage angebracht werden. Hierfür wird jedoch finanzielle Unterstützung benötigt.

Bisher wurde am Container alles in Eigenregie erbaut und die Materialkosten wurden durch verschiedenste Rücklagen gedeckt. Doch langsam sind die Töpfe leer. Dabei sind geschätzt noch einmal 2.000 Euro erforderlich, um noch ein Pultdach mit Photovoltaikanlage und Batteriespeicher zu installieren. Daher sucht der SV Dörfleins jetzt nach Unterstützern, die sich an der Fertigstellung des Containers beteiligen möchten. Als Ansprechpartner dient hierfür unser sportlicher Jugendleiter Christian Kaiser unter der Telefonnummer 0160/1534000.

Der SV Dörfleins bedankt sich im Namen seiner Jugend bei allen, die dieses Projekt unterstützen!

Text: Hannes Porzelt