In einem einseitigen Kreisklassespiel gewannen die Damen des SV Dörfleins mit 18:0 (7:0) gegen den SV Priesendorf und unterstreichen damit ihre Spitzenposition.

Es war eigentlich von Beginn an klar, in welche Richtung dieses Spiel laufen sollte. Nach einer viertel Stunde führte der SVD durch Treffer von Noemia Alves, Laura Herbst und Elisabeth Rahmer schon mit 3:0. Bis zur Pause konnten die Gastgeber das Ergebnis gar bis 7:0 hochschrauben, da Noemia Alves noch drei weitere Male in dieser Halbzeit erfolgreich abschließen konnte und Eva Schüssler zusätzlich einen Elfmeter verwandelte.

Im zweiten Abschnitt dann dasselbe Bild. Mit vier Treffern in der Anfangsviertelstunde ging das Festival weiter. Laura Herbst, Tanja Holler, Jaqueline Koffler und Leonie Neuner waren die Torschützen. Herbst schnürte daraufhin nochmals einen Doppelpack, ehe Sophia Ramer ihr erstes Pflichtspieltor der Saison verzeichnen konnte. Vier weitere Treffer von Tanja Holler sorgten letztlich für den deutlichsten Sieg des SV Dörfleins in dieser Saison. Mit 18:0 ging die Partie zu Ende.