Das Nachholspiel vom 9. Spieltag zwischen dem SV Pettstadt und dem SV Dörfleins endete deutlich mit 1:5 (0:2). Durch diesen Auswärtserfolg klettert der SVD auf den fünften Tabellenplatz.

Eröffnet wurde das Torfestival mit einem Doppelpack von Jonas Jäger, der gleich zweimal mit dem Kopf erfolgreich sein konnte (2./36.). Noch vor der Pause hätte Max Markewitz zum 3:0 einschieben können, jedoch scheiterte er am rechten Innenpfosten (38.). Nach rund einer Stunde gelang Mario Herrmannsdörfer per abgefälschtem Freistoß dann aber der dritte Dörfleinser Streich, der bereits die Entscheidung darstellte, da die heimischen Pettstadter so gut wie nichts gefährliches zustande brachten. Das vierte Ei legte sich der SVP schließlich selbst: Nach einem scharfen Freistoß von links traf Daniel Burgis ins eigene Netz – 0:4 (80.). Nun folgte der Ehrentreffer für Pettstadt, welchen Michael Rausch aus rund zwanzig Metern erzielen konnte (82.). Den Schlusspunkt setzte dann Philipp Ramer, der durch die Beine des Heim-Keepers zum 5:1-Endstand einschob. Am Ende steht ein klarer und hochverdienter Auswärtssieg für den SV Dörfleins, durch den man in der Tabelle auf den fünften Platz klettert und vielleicht wieder einen kurzen Blick in Richtung Relegationsplatz zwei wagen darf, der jetzt „nur“ noch sechs Punkte entfernt ist.