In einem sehr langatmigen Kreisligaspiel trennten sich der TSV Schlüsselfeld und der SV Dörfleins mit 0:0-Unentschieden. Immerhin: Grünweiß bleibt somit seit fünf Spielen ungeschlagen.

Der herbstliche Sonnenschein und die sehr guten Rostbratwürste waren noch das Interessanteste am Kreisligaduell zwischen dem TSV Schlüsselfeld und dem SV Dörfleins. Wer gekommen war, um viele Tore und ein abwechslungsreiches Spiel zu sehen, der wurde am vergangenen Sonntag enttäuscht. Dabei begann die Begegnung eigentlich ziemlich munter: Bereits nach zehn Minuten standen sechs Eckstöße auf Seiten des SV Dörfleins. Im Anschluss daran jedoch brach die Partie zumindest vor den Toren ziemlich ein; nur selten geschah etwas Nennenswertes. Der Gast probierte es im ersten Abschnitt häufig mit langen Bällen in die Spitze, die aber zumeist nicht den Mitspieler, sondern den Gegner fanden. Gleiches Spiel auf der Schlüsselfelder Seite, oft wurde ein Angriff bereits dreißig bis vierzig Meter vor dem Tor zunichtegemacht. Beide Abwehrreihen standen immerhin sehr sicher und ließen wenig zu. Etwa zwanzig Minuten vor dem Ende wurde es dann etwas hektischer und lauter auf dem Platz, allerdings zu keinem Zeitpunkt unfair. Zwei Minuten vor dem Ende ergab sich durch einen Konter noch einmal eine Gelegenheit für den Sportverein, der Abschluss wurde letztlich jedoch abgeblockt. So blieb es am Ende bei einem chancenarmen 0:0-Unentschieden, das höchstens für Taktikfüchse interessant gewesen war.