In einem eher chancenarmen Spiel gewann der SV Dörfleins 2 am Sonntag mit 3:0 (2:0) gegen den FV Bamberg.

Bereits nach drei Minuten lag der Ball zum ersten Mal im Tor. Schwer zu sagen, wer das Ding letzten Endes gemacht hat. Es war eine Mischung aus Abschluss von Alexander Sünkel, Abstauber von Michael Wolf und Eigentor von FV-Keeper Phillip Kottenberg. Leider verletzte sich Wolf bei dieser Aktion am Knie, sodass die Begegnung für ihn frühzeitig vorbei war. Die Partie entwickelte sich schleppend, die Gastgeber hatten einen Hauch mehr vom Spielgeschehen. Kurz vor der Pause konnte Ferdinand Eder zum moralisch wichtigen 2:0 einköpfen, nachdem Nico Ertl eine Ecke punktgenau herein brachte (39.). Für die endgültige Entscheidung sorgte dann der eingewechselte Toni Nürnberger, der einen Schuss aus der Drehung sehenswert ins rechte obere Eck verwandelte (74.).