Bei sommerlichen Temperaturen traf der SV Dörfleins auswärts auf den SV Zückshut. Dort sicherte man sich drei weitere Punkte und gewann mit 3:1 (2:0).

Trotz dieses heißen Sommertages, war von Beginn an Tempo in der Partie. Fabian Gube startete in der 2. Minute bereits ein erstes Solo, welches jedoch nicht mit einem erfolgreichen Abschluss gekrönt wurde. Zückshut wurde vier Minuten später zum ersten Mal gefährlich, zeigte sich in der ersten Hälfte aber selten mal über längere Zeit spielbestimmend. In der 35. Minute sorgte dann eine in dieser Saison schon häufiger gesehene Kombination für das erste Tor des SV Dörfleins. Hierbei legte Grischa Deusel über rechts quer auf Andreas Leier, welcher dem Torwart keine Chance ließ. Nur vier Minuten später wurde dann Domenique Will im Strafraum des SVZ gefoult, sodass es folgerichtig Elfmeter für die Gäste gab. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte zum 2:0-Pausenstand.

Nachdem der SVD mit viel Druck aus der Kabine gekommen war und zunächst auf das 3:0 drängte, zeigte sich dann schnell aber auch, dass eine offensiv geführte Partie bei diesen Verhältnissen ganz schön an die Substanz geht. Trotzdem gelang Grünweiß durch Fabian Gube noch der dritte Streich, welcher die Vorentscheidung darstellte (62.). Vorlagengebener war hier einmal mehr Grischa Deusel. 180 Sekunden später konnte der jetzt etwas stärker werdende SV Zückshut durch Matthias Götz noch einmal zurückschlagen und auf 1:3 verkürzen (65.), woraufhin das Momentum endgültig auf die Seite der Heimelf kippte. Und so war Patrick Eberlein im Kasten einige Male gefordert, hatte jedoch kaum Probleme beim Entschärfen der Zückshuter Angriffe. Der letzte Aufreger der Partie passierte dann nach einem Konter in der 87. Minute, als erneut Domenique Will im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Wieder zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, wieder trat der Gefoulte selbst an. Diesmal jedoch sollte er verziehen – der Ball ging links am Tor vorbei. Letzten Endes blieb dies nebensächlich, denn der SV Dörfleins brachte das 1:3 dann gar über die Zeit und holt somit den dritten Sieg im vierten Spiel. In der Tabelle schlägt dies mit dem vierten Rang zu buche.