Mit einem deutlichen Sieg am Kirchweihsonntag ist es der zweiten Mannschaft gelungen, sich im oberen Tabellenfeld festzusetzen. Gegen den ASV Gaustadt gab es einen 7:0-Erfolg zu bejubeln.

Noah Kühm eröffnete den Kirchweihsonntag in der 20. Minute mit seinem Führungstreffer zum 1:0, der durch einen Abpraller vom Torhüter nach einem Schuss von Konstantin Bittel zustande kam. Youngster Yves Graf stellte nur vier Minuten später durch eine Einzelaktion auf 2:0 (24.), ehe Marcus Paul aus kurzer Distanz zur 3:0-Halbzeitführung einschieben konnte (40.).

Spätestens nach 55 Minuten war dann alles klar, als erneut Noah Kühm technisch hochklassig agierte und sowohl Verteidiger als auch Schlussmann alt aussehen ließ. Mit einem Doppelpack in der 67. und 72. Minute schraubte Yves Graf das Ergebnis dann nochmals in die Höhe, bevor Marcus Paul per Freistoß den 7:0-Endstand markierte (74.).