Keinen Sieger fand am Samstagnachmittag die Partie zwischen dem SV Dörfleins und dem ASV Sassanfahrt. Mit 1:1 (0:0) trennten sich die beiden Tabellennachbarn, was auf beiden Seiten für wenig Zufriedenheit sorgte.

So richtig nach Jubel war niemandem zumute, als die Begegnung des 14. Spieltags zwischen dem SV Dörfleins und dem ASV Sassanfahrt um kurz vor 18:00 Uhr abgepfiffen wurde. Die Tabellennachbarn der Kreisliga hatten sich mehr erhofft, als nur einen einzigen Punkt. Die beiden Tore fielen jeweils im zweiten Spielabschnitt. In Halbzeit eins war es auf Seiten der Gastgeber Andreas Leier, der mit seinem Pfostenschuss die wohl beste Dörfleinser Gelegenheit liegenließ (20.). Die Gäste hingegen kamen gar nicht so oft energisch vor das Tor von Patrick Eberlein, bewegten dafür aber umso mehr den Ball in den eigenen Reihen und standen defensiv weitestgehend sicher.

Durch einen verlorenen Zweikampf nach einem langen Abschlag machte Tizian Schoppelrey schließlich in Halbzeit zwei die Tür für das 1:0 der Sassanfahrter auf. Patrick Eberlein konnte nur dabei zu sehen, wie Manuel Bauer den Ball zur Führung in seinem Kasten versenkte (57.). Glücklicherweise – aus Sicht der Hausherren – hatte Raphael Ramer nur drei Minuten später die passende Antwort parat. Sein direkter Freistoß kullerte leicht abgefälscht über die Linie, noch bevor Torwart Daniel Schorr ihn zu greifen bekam. Die Egalität war somit wiederhergestellt (60.). Leichte Vorteile im Spielverlauf waren es, die der SV Dörfleins daraufhin für sich setzen konnte. Christian Reuß hatte jetzt eine gute Möglichkeit mit dem Kopf (73.), Johannes Diem und Fabian Gube behinderten sich nach einer Hereingabe von Nicolaj Porzelt anschließend gegenseitig am Schuss (75.). In der Nachspielzeit atmeten die Hausherren zudem nochmal auf, als Pascal Maruschke den Ball mit seiner Grätsche nicht ins eigene Tor, sondern knapp daran vorbei beförderte (90+3.). Am Ende blieb es beim 1:1-Unentschieden, das vor allem aufgrund der soliden Defensivarbeit beider Mannschaften dann schon auch so in Ordnung geht und das ins Weinfest der Alten Herren überging.