In einem unterdurchschnittlichen Ligaspiel bezwang die SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach den SV Dörfleins knapp mit 0:1 (0:1).

Die Anfangsphase hatte noch den Anschein, als würden beide Mannschaften ein Offensivfeuerwerk abbrennen wollen. Bereits nach wenigen Sekunden lag der Ball im Netz der Harnsbacher, doch der vermeintliche Torschütze Domenique Will beging kurz vor seinem Abschluss ein Foulspiel an seinen Gegner. Nur wenige Augenblicke später musste dann Patrick Eberlein zum ersten Mal agieren, nachdem es Marcus Braun einfach mal aus der Distanz probierte (3.). Auch Patrick Braun kam zu Beginn des Spiels spektatkulär zum Abschluss, doch sein Fallrückzieher landete nicht im Dörfleinser Tor. Nach 19 gespielten Minuten sollte dann bereits das goldene Tor der Partie fallen: Patrick Aumüller traf nach einem Schnellangriff, bei dem die Dörfleinser Hintermannschaft nicht gut ausgesehen hatte, aus kurzer Distanz zum 1:0 für Harnsbach. Torgefährliche Szenen jedoch sollten von nun an eher Mangelware sein. Viel mehr entwickelte sich jetzt eine Partie auf Augenhöhe, in der keine Mannschaft wirklich mit herausragenden Aktionen glänzen konnte. Viele Fehler im Aufbau bestimmten das Spielgeschehen, auch Missverständnisse und falsche Laufwege waren keine Seltenheit. Kurz vor dem Ende dann noch die wohl bitterste Szene der gesamten Begegnung. Nach einem normalen Zweikampf mit Nicolaj Porzelt verletzte sich der erst eingewechselte Michael Schäder beim Aufkommen auf dem Boden so sehr am Bein, dass er herausgetragen und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter das Spiel.