Es läuft momentan einfach nicht rund für die zweite Mannschaft des SV Dörfleins, die beim SV Walsdorf 2 eine weitere knappe Niederlage einstecken musste.

Es war ein Fehler im eigenen Aufbauspiel, der dem SV Walsdorf 2 in der zehnten Spielminute durch Dario Cuha die 1:0-Führung bescherte. Einer von zahlreichen Eckstößen in der Anfangsphase sorgte zwölf Minuten später bereits für das 2:0 durch Johannes Grubert (22.). Erst durch Michael Both kam der SVD zurück ins Spiel (28.). Dieser wurde zuvor von Niklas Gasseter und Konstantin Bittel bedient. Ein weiterer Eckball war es dann, der den SVW2 wieder mit zwei Toren in Front brachte. Johannes Grubert köpfte aus acht Metern völlig alleingelassen ein (37.). Wichtig für die Gäste war schließlich noch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit durch Andreas Helmschrott, sodass die zweite Hälfte weiterhin spielerisch offen zu bleiben schien (45+2.).

In der Tat gehörte der Auftakt in den zweiten Spielabschnitt dann den Gästen. In der 54. Minute hatte Niclas Eichelsdörfer eine gute Schusschance und auch Andreas Helmschrott sorgte für Torgefahr (56.). In der 65. Spielminute erzwangen Michael Both und Konstantin Bittel schließlich ein Eigentor zum 3:3-Ausgleich, was zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient war. Durch einen Freistoß aus sehr guter Position gelang es dem SV Walsdorf 2 jedoch, noch das 4:3 zu erzielen. Stefan Huttner traf per Gewaltschuss die Unterkante der Latte, von wo aus der Ball sein Ziel hinter Moritz Kaufer fand (78.). Er hatte keine Abwehrmöglichkeit. Bis zum Schlusspfiff gelang es den Gästen dann nicht mehr, das Ruder noch einmal herumzureißen. Das Spiel ging mit einer knappen Niederlage zu Ende.