In einem eher schwächeren Kreisligaspiel trennten sich der FC Altendorf und der SV Dörfleins am Sonntagnachmittag mit 1:0 (1:0).

Auch am zweiten Spieltag der Kreisligasaison 2016/2017 konnte der SV Dörfleins weder Punkte, noch Tore erzielen. Das goldene Tor des Spiels erzielten die heimischen Akteure des FC Altendorf kurz vor der Halbzeit. Nach einem Fehler in der Dörfleinser Hintermannschaft konnte Johannes Knauer den A-Klasse-Aufsteiger in der 45. Minute aus kurzer Distanz mit 1:0 in Führung bringen, was am Ende den Sieg bedeuten sollte. Dem Sportverein gelang in der ersten Hälfte nahezu gar nichts, erst ab dem zweiten Abschnitt kam man das ein oder andere Mal gefährlich vors Tor. Zählbares jedoch sprang bisher noch nicht heraus. Der SV Dörfleins steht somit nach zwei Spieltagen auf einem Abstiegsrelegationsplatz und ist das einzige Team, das noch kein Tor erzielen konnte.