Der SV Dörfleins 2 wird auch im kommenden Jahr in der Kreisklasse antreten. Durch den heutigen 3:1-Heimerfolg gegen den 1. FC Bischberg ist dem SVD2 der vorzeitige Klassenerhalt gelungen.

Das erste Tor einer ordentlichen Partie erzielte Christian Ott mit dem Kopf bereits in der 9. Spielminute. Nur eine Minute später hätte selbiger bereits auf 2:0 stellen können, hätte er seinen Abschluss nicht etwas zu hoch angesetzt. In der 38. Minute gelang ihm dies schließlich deutlich besser, als er das Ergebnis für Dörfleins um ein Tor nach oben schraubte. Nach der Pause konnten die Gäste aus Bischberg durch Roland Meinl-Götz sehenswert zum 1:2-Anschlusstreffer einnetzen, kurz vor dem Ende sorgte Toni Nürnberger mit einer starken Einzelaktion jedoch für das entscheidende 3:1. Durch diesen Sieg ist dem SV Dörfleins 2 der Verbleib in der Kreisklasse gesichert, der FC Bischberg muss nach wie vor zittern und verweilt weiterhin auf einem Relegationsplatz.