Bei einem gemeinsamen Abendessen im Sportheim haben die Eisstockschützen und die Kegler die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften gekürt.

Julian Nehrs 591 Holz sind das beste Ergebnis

An der Kegelmeisterschaft hatten in diesem Jahr 16 Personen in vier Gruppen teilgenommen. Abteilungsleiter Robert Wolf bedankte sich bei allen für die Teilnahme und kündigte an, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Kegelmeisterschaft geben werde. Genaueres werde noch bekanntgegeben.

Pokale gab es für die jeweils Besten der Kegelmeisterschaft 2019

Als Sieger in der Gruppe „Damen“ ging Fußballerin Damla Topcu hervor, die bei 100 Schub insgesamt ein Ergebnis von 477 Holz erzielen konnte. Den Titel bei den „Herren Ü60“ ergatterte sich Ludwig Maier mit 507 Holz. In der „Herren Altersklasse II“ siegte Junioren-Coach Hannes Porzelt mit 510 Holz und bei den „Herren Altersklasse I“ gelangen Julian Nehr stolze 591 Holz – das beste aller Ergebnisse.

Alle Ergebnisse und Tabellen der Kegelmeisterschaft 2019 finden Sie hier.

Robert Karl bekommt den Wanderpokal

Auch die Eisstockschützen vollzogen im Laufe des Abends ihre Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Insgesamt 20 Personen hatten 2019 teilgenommen. Den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte am Ende Robert Karl, der sich mit 52 Punkten aus 10 Schub knapp gegen den Zweitplatzierten Mario Behringer (48 Punkte) und den Dritten Stefan Müller (46 Schub) durchsetzen konnte.

Alle Ergebnisse der Meisterschaft der Eisstockschützen 2019 finden Sie hier.

Robert Karl (li.) nahm den großen Wanderpokal der Eisstockschützen entgegen.