Für den SV Dörfleins galt es in der Partie gegen den TSV Hirschaid eine 0:2-Niederlage hinzunehmen.

Die Partie entwickelte sich schnell in Richtung der Hirschaider, die in den Anfangsminuten klarmachten, dass sie hier unbedingt drei Zähler mitnehmen wollen. Die Gäste gingen folgerichtig auch in Führung – Daniel Schäffler traf in der 31. Minute zum 0:1, das zu diesem Zeitpunkt in Ordnung ging. Nur 15 Sekunden nach Anpfiff der zweiten Hälfte, hätte Raphael Ramer beinahe zum 1:1 ausgeglichen. Leider traf er jedoch nur den Pfosten. Dörfleins wurde fortan stärker und profitierte von einem Platzverweis für den TSV in der 57. Minute. Trotz aller Bemühungen war es in der 77. Minute schließlich soweit und die Gäste machten alles klar. Daniel Weinkamm den Ball ein zweites Mal im Netz des SV Dörfleins unter, sodass die Partie nun 0:2 für Hirschaid stand. Der zweite Platzverweis für Hirschaid, der sich in der Nachspielzeit ereignete, kam im Anschluss zu spät für die Heimelf, die daraus keinen Vorteil mehr für sich kreieren konnte und die Begegnung verloren geben musste.