Es war kein Spektakel, aber es war spannend. Der SV Dörfleins schlägt den DJK-SV Geisfeld am Sonntagmorgen knapp mit 1:0 (0:0).

Es dauerte sehr lange, bis das Duell des dritten Spieltags zwischen dem SV Dörfleins und der DJK aus Geisfeld in Schwung kam. Nahezu chancenlos verlief die erste Halbzeit, lediglich Sophia Ramer und Elisabeth Rahmer kamen zu annähernd gefährlichen Torchancen, die aber durch die starke Gäste-Torfrau Anja Essel entschärft wurden.

Siegtorschützin Rebekka Hagel verschwindet in Mitten der Dörfleinser Jubeltraube.

Auch im zweiten Spielabschnitt war zuerst wenig vor den Toren los, bis Dörfleins dann einen Zahn zulegte. Rebekka Hagel scheiterte mehrfach, ehe sie in der 79. Minute mit einem tollen Schuss aus 16 Metern zur viel umjubelten Dörfleinser Führung treffen konnte, die zu diesem Zeitpunkt dann auch in Ordnung ging. Einmal stockte der Heim-Elf allerdings noch der Atem, als die Geisfelder mit einem Lattentreffer noch einmal auf sich aufmerksam machten. Am Ende blieb es jedoch beim knappen Heimerfolg des SV Dörfleins, der mit neun Punkten und 12:0-Toren nach wie vor Platz zwei innehält.