Eine kuriose Geschichte hat sich am Freitagabend beim Duell zwischen der SG Oberhaid/Dörfleins 3 und dem VfL Mürsbach 2 zugetragen. Nach 70 Minuten gingen die Gastgeber aufgrund eines Flutlichtausfalls als Sieger vom Feld.

Schon wieder ist eine Partie der dritten Mannschaft nicht so zu Ende gegangen, wie man das eigentlich von Fußballspielen kennt. Grund hierfür war ein Flutlichtausfall auf dem Sportgelände des 1. FC Oberhaid, welcher ein Weiterspielen nach gut 70 Minuten nicht mehr möglich machte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gastgeber bereits mit 4:0 gegen den VfL Mürsbach 2 geführt, nachdem Dennis Pflaum (22.), Bastian Wegel (25. ,27.) und Jason Kürschner (55.) getroffen hatten. Aufgrund des eindeutigen Spielstandes entschieden die 22 Akteure gemeinsam mit dem Schiedsrichter, die restlichen Minuten kampflos verstreichen zu lassen. Es blieb somit beim 4:0 für die SG Oberhaid/Dörfleins 3, die nun über Nacht von der Tabellenspitze der B-Klasse 1 grüßt.