Durch den 3:1-Sieg gegen die DJK Teuchatz 2 stehen die Damen des SV Dörfleins wieder auf dem vierten Tabellenplatz.

Es ging direkt gut los für die Dörfleinser Mädels, die in der neunten Minute durch Elisabeth Rahmer zum ersten Mal erfolgreich sein konnten. Nur wenig später erzielte Laura Linhardt bereits sehenswert das 2:0, ehe Anna Randelzofer per Handelfmeter zum 3:0-Pausenstand einnetzte (35.). Im zweiten Abschnitt gingen es beide Mannschaften zunächst etwas ruhiger an, wobei Teuchatz jetzt stärker wurde. Vor allem durch die wendige Eva-Maria Weiß kamen die Gäste immer wieder gefährlich vor das Tor. Nicht verwunderlich war es also, dass eben diese Eva Weiß letztlich den 1:3-Anschluss für die DJK markieren konnte, der allerdings nichts weiter war, als Ergebniskosmetik. Am Ende blieb es beim verdienten Heimsieg, der den SV Dörfleins zurück auf Platz vier bringt.