Die Damenmannschaft des SV Dörfleins hat sich mit 2:2-Unentschieden von der DJK Stappenbach getrennt. Alle Tore fielen im ersten Spielabschnitt.
Viermal schlug es an diesem Sonntagmorgen insgesamt ein, als die Dörfleinser Damen auf die DJK Stappenbach trafen. Nachdem die Gäste in der 12. Minute durch Lamorna Camphausen mit 0:1 in Führung gegangen waren, gelang Lisa Fuchs nur kurz darauf der Ausgleich (16.). Ramona Bickel stellte die Führung der Stappenbacherinnen daraufhin wieder her (24.), doch Laura Herbst fand abermals eine Antwort und schob sieben Minuten vor der Pause zum 2:2 ein (38.).
Im zweiten Spielabschnitt gestaltete sich die Partie ebenfalls ausgeglichen. Eine Viertelstunde vor dem Ende hatte der SVD Glück, als eine missglückte Stappenbacher Flanke an den Querbalken donnerte. Aber auch Dörfleins hätte dem Spiel noch einen Stempel aufdrücken können. In der 63. Minute, also schon weit vor dem Lattentreffer der DJK, scheiterte Noemia Alves am Torpfosten. Auch Laura Herbst und Larissa Lang hätten im weiteren Spielverlauf noch für SVD-Treffer sorgen können. Letztlich blieb es jedoch bei der Punkteteilung, die am Ende auch gerechtfertigt ist.