Die zweite Mannschaft des SV Dörfleins hat im Spiel gegen den TSC Bamberg kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt. Der Endstand in diesem von Fehlern gezeichneten Partie lautet 3:2 (2:1).
Benjamin Schindler eröffnete die Partie in der 17. Minute nach einer sehenswerten Kombination und Vorlage von Toni Nürnberger mit dem 1:0. Özgür Özdil gelang nach etwas mehr als einer halben Stunde schließlich auf der anderen Seite der 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte ein Angriff über die linke Seite den SVD2 erneut in Führung, nachdem Christian Ott aus kurzer Distanz vollstrecken konnte.
In der zweiten Halbzeit erlaubten sich beide Mannschaften viele Fehler. Im Strafraum kam in der 75. Spielminute Vedat Ulhan zu Fall, sodass es Elfmeter gab. Der Gefoulte trat selbst an und ließ Torhüter Dirk Becker keine Chance. Durch ein Foulspiel an Jochen Horbelt im gegenüberliegenden Strafraum bekam Dörfleins schließlich in der 90. Spielminute ebenfalls einen Strafstoß zugeschrieben, welchen Christian Deusel viel umjubelt zum 3:2 verwandeln konnte.