Mit einem klaren 7:0-Erfolg ist die zweite Mannschaft des SV Dörfleins am Sonntag vom TSC Bamberg zurückgekehrt. In einem hitzigen Duell war der Sportverein von Beginn an spielbestimmend.

Bereits nach wenigen Minuten war eigentlich klar, in welche Richtung sich der Spielverlauf bewegen würde. Das erste Tor gelang Toni Nürnberger in der 16. Minute durch einen direkt verwandelten Eckstoß, bereits zuvor hätten er und Maximilian Mayer schon zum 0:1 einschieben können. Zehn Minuten nach der Führung legte Benjamin Hoffmann dann mit einem Strahl aus rund 25 Metern nach und erhöhte auf 0:2. Die wohl beste Gelegenheit für die Türken konnte Dennis Linster mit einer sensationellen Tat aus kurzer Distanz vereiteln. Mit der Zwei-Tore-Führung ging es schließlich in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann zunehmend lauter und hitziger auf dem Feld, der SVD2 war nach wie vor die spielbestimmende Mannschaft. Der eingewechselte Vahdet Tomak, früherer TSC-Spieler, konnte das Ergebnis nach rund einer Stunde ein weiteres Mal in die Höhe schrauben. Zwanzig Minuten vor dem Ende sah Mustafa Eroglu dann die gelb-rote Karte nach einem absichtlichem Handspiel im Mittelfeld. Keine fünf Minuten später klingelte es erneut im Kasten des TSC: Michael Both traf zum 4:0, woraufhin plötzlich eine kleine Rudelbildung entstand. In den letzten fünf Minuten war dann jeder Schuss ein Treffer. Zunächst netzte Toni Nürnberger zum 5:0 ein (85.), anschließend traf Dennis Getmanenko nach Vorlage von Benjamin Hoffmann zum 6:0 (88.). Den Schlusspunkt setzte dann wieder Nürnberger, der mit seinem dritten Treffer des Spiels den 7:0-Endstand für Dörfleins markierte (89.).