Bezirksliga-Stammspieler Domenique Will fällt für mehrere Monate aus. Der 26-Jährige brach sich im Spiel gegen den TSV Breitengüßbach das linke Schienbein.

Es war die 9. Spielminute, als Domenique Will mit vollem Körpereinsatz einem Ball entgegengrätschte, um einen Konter der Gäste aus Breitengüßbach zu unterbinden. Als er das Leder wegschlug, prallte er mit seinem linken Bein sehr unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und verletzte sich dabei schwer. Nach minutenlanger Behandlung auf dem Rasen musste Will von Mitspielern gestützt an die Seitenlinie gebracht werden, von dort aus ging es mit der Trage in Richtung der Kabinen. Im Krankenhaus stellte sich später heraus, dass das Schienbein gebrochen war. Will wird bereits am morgigen Montag operiert, bevor ihm eine längere Genesungsphase bevorsteht. Je nach Heilungsprozess wird Will bis zu sechs Monate ausfallen – die Hinrunde ist so oder so für ihn gelaufen.

Lieber Domenique, wir wünschen Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung. Wir hoffen, Dich bald wieder auf dem Platz sehen zu können!