Die Facebookseite des SV Dörfleins gefällt mittlerweile 500 Usern. Am vergangenen Sonntag, einen Tag nach der Après Ski Party 2017, wurde die stolze Marke geknackt.

Ein Ort – ein Verein! So lautete in den letzten zwei Jahren der Schlachtruf, der immer wieder einmal innerhalb des Vereins auftauchte. Hält man sich jedoch an Facebook, so stimmt dieser Schlachtruf schon viel länger nicht mehr. Stolze 500 Personen haben unsere Seite SV Dörfleins 1949 e.V. seit März 2011 mit „Gefällt mir“ markiert. Die magische Hürde wurde am vergangenen Sonntag erreicht – einen Tag nachdem im Sportheim die Après Ski Party 2017 stattgefunden hatte.

Ganze 66% der User, denen unser SVD gefällt, sind Männer. Auch interessant: Nur 475 unserer Fans wohnen im deutschsprachigen Raum. Der SV Dörfleins hat somit 25 Befürworter aus anderssprachigen Regionen, wie zum Beispiel aus Spanien oder Rumänien – ja sogar aus Norwegen und Brasilien. Der größte Teil, nämlich 34% aller Follower, ist zwischen 18 und 24 Jahre alt. Darüber hinaus hat der SVD mit seinen Beiträgen auf der Facebookseite bereits knapp 5.000 Menschen erreicht – ein unglaublich hoher Wert.

Ihnen und Euch allen bleibt daher nur ein herzliches Dankeschön für die mittlerweile jahrelange Treue im Netz. Auf die nächsten 500!