Am vergangenen Sonntag wurde die Rückkehr von Bernd Heichel und Christoph Pröll zum SV Dörfleins offiziell bestätigt. Ab der Saison 2017/2018 werden die beiden wieder Teil der SVD-Familie sein.

Heichel und Pröll stehen momentan beim Bezirksligisten SV Merkendorf unter Vertrag – seit einem bzw. seit zwei Jahren. In der Saison 2015/2016 machte Bernd unter dem Spitznamen „Relegationsheichel“ auf sich aufmerksam, als er in den insgesamt vier Relegationsspielen stolze sieben Tore erzielen konnte und damit einen großen Teil dazu beigetragen hatte, dass der SV Dörfleins die Klasse hielt. Unvergessen bleibt hier vor allem das entscheidende Spiel in Weismain gegen den TSV St. Johannis Bayreuth. Christoph Pröll ist ein Dörfleinser Urgestein, der seit der Jugend schon über 250 mal für den Sportverein auf dem Platz stand. Er gilt als ein Spieler, der robust in Zweikämpfe gehen und aus allen Lagen Tore erzielen kann.

Wir dürfen uns sehr darauf freuen, die beiden im nächsten Jahr wieder in Grün und Weiß spielen zu sehen.