Die F-Junioren vom SV Dörfleins haben die Herbstrunde 2018 ungeschlagen beendet. Dadurch haben Sie sich für eine äußerst starke Gruppe in der Frühjahrsrunde qualifiziert. Doch auch hier konnten sie sich kämperisch, aber sehr oft auch spielerisch, durchsetzen.

Am Ende standen fünf teils deutliche Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage gegen eine überlegene Mannschaft aus Trunstadt. Höhepunkt der Frühjahrsrunde war ein buntes Rahmenprogramm beim Heimspiel gegen die SpVgg Trunstadt am 30.04.2019 vor ca. 100 Zuschauern. Auch das Rückspiel in Trunstadt, bei dem die Jungs zum Abschluss der Serie ihr ganzes Können haben aufblitzen lassen, war ein absolutes Highlight. Am Ende stand es gegen den späteren Meister 3:3, hier haben die Dörfleinser dem Gastgeber alles abverlangt, konnten jedoch ihre Pausenführung nicht über die Spielzeit bringen.

Text: C & C