Gegen den 1. FC Bischberg musste sich der SV Dörfleins 2 am Samstagnachmittag im letzten Spiel vor der Winterpause mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.
Die Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spielgeschehen und vergaben in den ersten zehn Minuten bereits zwei Torchancen. Auch der SVD2 kam in der Folge zu ersten Abschlüssen, jedoch ließ die Torgefahr ein Stück weit zu wünschen übrig. 32 Minuten waren gespielt, als Noel Hofmann nach starker Vorarbeit von Lars Hümmer das 1:0 für die Bischberger erzielte. Die beste Gelegenheit auf den Ausgleich vergaben Dennis Nguyen und Michael Neundorfer in der Schlussminute der ersten Hälfte mit zwei zentralen Schüssen auf das gegnerische Gehäuse.

Die ersten Minuten des zweiten Abschnitts gehörten dann den Hausherren. Dennis Nguyen eröffnete diesen mit einer weiteren Torchance (50.), aber auch der FCB war weiterhin an einem zweiten Treffer interessiert. Zu einer rund vierminütigen Zwangspause waren die Akteure auf dem Platz dann in der Mitte der zweiten Halbzeit gezwungen, als das Flutlicht plötzlich ausgefallen war. Glücklicherweise konnte das Spiel fortgeführt und letztlich auch zu einem regulären Ende gebracht werden. Die Schlussphase war völlig offen, beide Teams präsentierten sich offensiv und gewillt. Die Nachspielzeit lief bereits, als sich dann die Entscheidung zutrug: Tobias Seifert traf, nachdem Dörfleins 2 nach vorne aufgerückt war (90+2.). Die Begegnung ging mit 2:0 für Bischberg zu Ende.
