Der SV Dörfleins hat in Mönchröden wieder nicht punkten können. Beim Spitzenreiter verlor man am Ende mit 0:4 (0:0). 50 Minuten lang war der SVD ein ebenbürtiger Gegner im Duell gegen den Tabellenführer aus Mönchröden.

Mindestens viermal stand man frei vor dem gegnerischen Keeper, viermal ging dieser auch als Sieger der Szenen hervor. Im zweiten Abschnitt zeigte der TSV dann sein wahres Gesicht und ging mit einem Doppelschlag durch Fabio Cannone und Marc Werner (51./57.) mit 2:0 in Front. Für die Entscheidung sorgte eine viertel Stunde später Robert Greiner (72.). In der 79. Minute gelang der Heimelf schließlich noch ein Freistoßtor – erneut durch Fabio Cannone, welches vom Torschützen eigentlich als Flanke geplant war. Dörfleins kam in Hälfte zwei nur einmal gefährlich vors Tor, als Raphael Ramer Teamkollegen Benni Martin in Szene setzte, welcher – wie im ersten Abschnitt – am Torhüter des TSV scheiterte. Am Ende ist der Sieg für Mönchröden verdient.