1. Mannschaft Herren

Saison 2021/2022
Kreisklasse Bamberg 1
Trainer: Jochen Kutzelmann

Neuste Meldungen
  • Der SV Dörfleins ist aufgestiegen
    Der SV Dörfleins ist wieder Kreisligist! Nach dem 1:0-Erfolg über den Post-SV Bamberg hat sich die Elf von Jochen Kutzelmann am Samstag die Meisterschaft in der Kreisklasse gesichert.
  • Und plötzlich bist du Erster…!
    Der SV Dörfleins benötigt noch einen Sieg, um in die Kreisliga aufzusteigen. Möglich gemacht hat diese Ausgangssituation ein 5:1-Auswärtserfolg beim FC Rentweinsdorf, zudem die Patzer des FC Viereth und des VfL Mürsbach.

2. Mannschaft Herren

Saison 2021/2022
A-Klasse Bamberg 3
Trainer: Constantin Stretz

Neuste Meldungen
  • 4:0-Erfolg beim ETSV
    Der SV Dörfleins 2 hat sein Nachholspiel beim ETSV Bamberg am Mittwoch mit 4:0 (2:0) für sich entschieden. Es war das letzte Auswärtsspiel der Saison. 
  • Zweite Mannschaft konnte Nullacht nicht ärgern
    Die zweite Mannschaft des SV Dörfleins musste sich beim SC 08 Bamberg am Ende torreich mit 3:5 (3:3) geschlagen geben. Lange Zeit hielt man dabei trotz einiger Widrigkeiten gut mit.

Damenmannschaft

Saison 2021/2022
Kreisliga West
Trainer: Hannes Porzelt, Thomas Augustin

Neuste Meldungen
  • Remis im vorletzten Saisonheimspiel
    Die Damenmannschaft des SV Dörfleins hat sich mit 2:2-Unentschieden von der DJK Stappenbach getrennt. Alle Tore fielen im ersten Spielabschnitt.
  • Spiel im zweiten Abschnitt gedreht
    Nach zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand ist den Damen des SV Dörfleins gegen den Schwabthaler SV 2 noch ein Heimsieg gelungen. Kurz vor Spielende drehten die Gastgeberinnen den Spielstand noch auf 3:2 (1:2).

Abteilungsleiter Karl Hümmer
Telefon: 09503/7293
Mobil: 0177/4453687
Mail: karlhuemmer@aol.com