1. Mannschaft Herren

Saison 2022/2023
Kreisliga Bamberg 1
Trainer: Pascal Seidelmann

Neuste Meldungen
  • Dezimierter Kader hielt gut dagegen
    Am vergangenen Wochenende stand für den SV Dörfleins eines der wohl schwersten Auswärtsspiele der Saison an. Zu Gast war man beim SC Reichmannsdorf, der letztlich mit 5:1 (1:0) gegen die Gaaßböck gewann. Pascal Seidelmann war dennoch zufrieden mit seiner Elf, schließlich fielen von vornherein mehrere Stammspieler aus.
  • Teuchatz kämpft sich nach Nebel zum Sieg
    Bei herbstlichen Bedingungen konnte die DJK Teuchatz am Sonntag mit 3:2 (1:1) gegen den SV Dörfleins gewinnen. Pascal Seidelmanns Doppelpack reichte nicht aus, um etwas Zählbares vom Teuchatzer Berg mitzunehmen.

2. Mannschaft Herren

Saison 2022/2023
A-Klasse Bamberg 4
Trainer: Constantin Stretz

Neuste Meldungen
  • SVD2 ist weiter das Maß aller Dinge
    Auch im siebten Saisonspiel konnte der SV Dörfleins 2 am Sonntagmittag überzeugen. Der Endstand gegen die zweite Mannschaft der Falken aus Röbersdorf lautete 4:2 (0:0) und bedeutete die nächsten drei Zähler.
  • Dörfleins 2 setzt sich oben fest
    Im Nachholspiel gegen den SV Weichendorf 2 konnte der SV Dörfleins 2 den sechsten Sieg im sechsten Spiel einfahren. Mit 3:1 (3:1) ging das Spitzenspiel am Dienstagabend zu Ende.

3. Mannschaft Herren

Saison 2022/2023
B-Klasse Bamberg 1
Trainer: Oliver Dotterweich

Neuste Meldungen
  • Dritte Mannschaft unterliegt in Lauter
    Sechs Dörfleinser AH-Spieler gehörten am frühen Sonntagnachmittag zum Kader der SG Oberhaid/Dörfleins 3, die bei strömendem Regen gegen die SG Lauter/Stettfeld 2 auflief.
  • Flutlichtausfall „verkürzt“ SG-Heimspiel
    Eine kuriose Geschichte hat sich am Freitagabend beim Duell zwischen der SG Oberhaid/Dörfleins 3 und dem VfL Mürsbach 2 zugetragen. Nach 70 Minuten gingen die Gastgeber aufgrund eines Flutlichtausfalls als Sieger vom Feld.

Damenmannschaft

Saison 2022/2023
Kreisliga West
Trainer: Rolf Baier

Neuste Meldungen
  • Zweimal Görtler zum Sieg
    Gegen den Thüringer Vertreter der Kreisliga West, den SC Oberlind, hat die SG Dörfleins/Oberhaid am Sonntagmorgen drei klitschnasse Zähler eingefahren. Anja Görtler erzielte hierbei beide heimischen Treffer.
  • Damen verkaufen sich teuer gegen Redwitz
    Die Überraschung blieb aus am frühen Sonntagmorgen, als die SG Dörfleins/Oberhaid gegen den 1. FC Redwitz antrat. Das Endergebnis von 0:4 (0:3) täuscht dabei jedoch über den Spielverlauf hinweg.

Abteilungsleiter Karl Hümmer
Telefon: 09503/7293
Mobil: 0177/4453687
Mail: karlhuemmer@aol.com