Nachdem das Turnier im vergangenen Jahr aus verschiedenen Gründen abgesagt wurde, findet es 2017 zum Glück wieder statt: Der „Schade“ Jugend Cup geht in seine achte Runde.

Am Wochenende des 22. und 23. Julis wird der 8. „Schade“ Jugend Cup auf dem Sportgelände des SV Dörflein stattfinden. Wieder werden die D- bis G-Junioren in ihren jeweiligen Altersklassen um den Turniersieg kämpfen. Das Turnier beginnt am Samstag um 09:30 Uhr mit den E-Junioren, nachmittags sind ab 13:30 Uhr die F-Junioren an der Reihe. Am Sonntagmorgen dürfen wir uns ab 09:00 Uhr auf das D-Jugendturnier und besonders auf das Damen-Turnier freuen, da hier die Frauen des SV Dörfleins zum allerersten Mal als neu formierte Mannschaft auf dem Platz stehen werden. Nachmittags ab 13:30 Uhr findet das Turnier mit den G-Junioren seinen Ausklang.

Der Sonntag wird gleichzeitig wieder als Familientag hergenommen. Das bedeutet, dass auch außerhalb des Platzes wieder viel geboten sein wird. Wir freuen uns sehr auf die achte Auflage des Schade-Turniers und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!