Ganz schön was geboten bekamen die Zuschauer, die sich die Begegnung zwischen dem SV Dörfleins 2 und der DJK Bamberg 3 ansahen. Am Ende hieß es 4:3 (3:2) für die Heim-Elf in einem kurzweiligen Ligaspiel.

Es war noch keine Minute auf der Uhr, da gab es schon den ersten großen Aufreger der Partie. Torhüter Moritz Kaufer soll den Angreifer im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht haben, dabei traf der junge Dörfleinser Schlussmann zunächst den Ball – eine Fehlentscheidung. Den darauffolgenden Strafstoß verwandelte Felix Höfer von der DJK souverän zum ganz frühen 0:1 (2.). Schnell wurde klar, dass sich diese Partie sehr abwechslungsreich und kurzweilig gestalten sollte. In der 26. Minute gelang dem starken Alexej Maier der 1:1-Ausgleich nach Vorlage von Toni Nürnberger. Nur zwei Minuten später stellte Johannes Kunert die Führung für Bamberg wieder her. Diese hielt jedoch erneut nicht lange, denn Toni Nürnberger erzielte nach etwas mehr als einer halben Stunde den 2:2-Ausgleich aus kurzer Distanz (32.). Keine sechzig Sekunden später war es dann erneut Alexej Maier, der das Ergebnis komplett drehte und zum 3:2 für Dörfleins traf (33.). Zehn Minuten nach Wiederanpfiff glich Felix Höfer zum 3:3 aus. Don Bosco sollte allerdings trotzdem ohne Punkt nach Hause fahren, denn Alexej Maier hatte nach seinem zweiten Treffer immer noch nicht genug, sodass er noch ein drittes Mal einnetzte und den 4:3-Endstand markierte (70.).